Startseite
Bilder / Nachwuchs
weitere Infos / Links


Hier findet Ihr eine Auswahl an Bildern, die mein Rudel von mir gemacht hat. Viel Spass beim Anschauen.

Ich bin Internationaler-, Deutscher- , Belgischer- und Luxemburg Champion !



Na, bin ich nicht ein netter Bursche?

















Mein Nachwuchs:



mit Chili, Edana Chili du Domaine de Chevaux Blancs:http://www.gos-datura.net/

Die ganze Familie mit Mama und Papa und die süßen Sechs mit ca. 6,5 Wochen,      Amadeo, Andra (Malu), Almeja, Aragon (Jordain), Amaya und Arcalis                (Reihenfolge ohne Gewähr :)))





mit Coco, Cocos Zuhause:http://gosdatura-ahlen.de/

hier sind unsere Kleinen 6 Wochen alt: Anselm(Abaro), Aslan(Luke), Armani, Amaro, Alf Theo(Balu), Auri, Amber (Reihenfolge ohne Gewähr :-) )





mit Alba, Albas Zuhause: http://www.hoppens.de/

Hier bin ich zu Besuch bei unseren Kleinen, bei: Emma, Enya, Estrella und Eterno:





mit Amy, Amys Zuhause:http://www.vomzonsermaerchenwald.de/

Hier bin ich mit meinen Kleinen ( sie sind 6 Wochen alt)



Die 2 Mädels: Cleo und Cira



Die 4 Jungs: Carlos, Ciro, Cyrus(Cooper) und Celio



mit Lotta, Lottas Zuhause: http://www.gos-datura-catala.de/

Die Großfamilie: Papa, Mama und die süßen Sieben



Die 4 Mädels: Evita, Estrella (Frieda),Enola und Ellia (Nala)



Die 3 Jungs: El Carlos, Enero (Luke) und Eolito (Skipper)



mit Xandi, Xandi's Zuhause: http://www.gos-datura.de                                         

Welpentreffen mit 6 Monaten. Leider waren nur 4 von unseren 6 Kleinen gekommen: Josie, Mama Xandi, Papa Sam, Jo soc famos, Juliet und Joel                          



Jo soc famos lebt in Frankreich und ist schon auf mehreren Ausstellungen erfolgreich gewesen. Mit nur 1 Jahr ( Foto) ist er Bundesjugendsieger 2011 auf der int. Ausstellung in Dortmund geworden. Herzlichen Glückwunsch!



Joel (Bandit) , Josie und unten Juliet mit 6 Monaten



                                              

mit Cora, Ch. Closa de Fogars de Montclus (http://www.gosdaturacasa.eu)



Meine Tochter Basca mit 3 Monaten                                                                    Sie hat ihre erste Ausstellung mit "vielversprechend" gemeistert (Nürnberg,17.1.10).  Herzlichen Glückwunsch!



mit Ayla,Ayla's Zuhause:  http://tierra.webklik.nl/page/del-viento-del-mar



Meine Töchter Azucena ( gerufen: Azu ) und Aster (gerufen: Charo)



mit Arielle, Arielle's Zuhause: http://www.esplendigos.com/



Mein Sohn "Hermann" (unten mit 4 Monaten) geht als Zuchtrüde nach England




Meine Hobbys:  mit dem Ball und Frisbee spielen

                         " Jumping Sam "








Meine Freunde Justin und Bandit...



...meine Urlaubsbekanntschaft Leo...



...und mein Kumpel Charlie.






Meine Erfolge:

Bestandene Begleithundeprüfung mit 16 Monaten



Meine Medaillie für den Luxemburger Jugendchampion



Mein erster Pokal für den Bundesjugendsieger 2008 in Dortmund




Mein "wohlverdienter"  Sommer- und Winterurlaub mit meinem Rudel












Meine Welpenzeit: So war ich mal !!

Und so süß sah ich mit 6 Wochen aus. Wer kann da schon wiederstehen!




Meine Mama und ich im Tunnel.



In der Welpengruppe



Meine Flegelmonate ( 3. bis 6. Monat )